Über uns

Als echter Naturfreund und leidenschaftlicher Handwerker war es schon immer eine besondere Herzenssache von Josef Weber, ansprechende Umgebungen zu schaffen.

Somit hat er im Jahr 2003 die Firma Josef Weber Garten-Landschaftsbau gegründet.
Jedes seiner Projekte geht er seitdem mit seinem gesamten Herzblut nach, wie wenn es sein eigenes wäre.
Zufriedene Kunden, langer Bestand und Haltbarkeit, Nachhaltigkeit im Dienste der Natur sind nur ein kleiner, aber der wichtigste Teil der täglichen Ziele, die sich Josef Weber setzt und mit voller Kraft erreicht.

Ich freue mich als überzeugter Gärtner täglich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und liebe meine Arbeit und meine Projekte. Josef Weber

Jede Gartenanlage kann individuell gestaltet werden und somit nahezu jeder Wunsch erfüllt werden Der Kreativität des Kunden und von Weber Galabau sind (beinahe) keine Grenzen gesetzt.

Dabei stehen ein nachhaltiges Konzept und die faire Beratung bei der Planung, sowie bei der Auswahl der Materialien im Vordergrund.

Fachliche Kompetenz bei der Umsetzung und Liebe zum Detail garantieren ein Ergebnis, an dem die Kunden, im Einzugsgebiet Ebersberg, München, Rosenheim und Wasserburg eine lange Freude haben.

Wenn ich an Gärten und Außenanlagen vorbeifahre, die ich zusammen mit meinem Team zur Freude meiner Kunden umsetzen durfte, weiß ich, dass dies mein Traumberuf ist. Josef Weber

Kostenlos anfragen

4 + 15 =